Finden Sie schnell gebrauchte bürocontainer für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Bürocontainer

Bürocontainer

Unsere Bürocontainer als flexible Raumlösung bietet Ihrem Unternehmen das maßgeschneiderte, temporäre Büro. Sie bauen Ihr Bürogebäude um oder expandieren? Bieten Sie Ihren Mitarbeiter*innen eine komfortable und moderne Interimslösung mit unseren Bürocontainern. Durch die von uns angebotene Innenausstattung verwandeln wir Ihre Containerlösung in ein attraktives Arbeitsumfeld. Ob temporär oder dauerhaft – die Ausstattung unserer Produkte richtet sich genau nach Ihren Wünschen, so sind diese zum Beispiel in verschiedenen Größen lieferbar. Vereinfacht gesprochen, eignet sich ein Bürocontainer überall da, wo Büroräume benötigt werden. Das kann ein kleines Einzelbüro im Rahmen eines Bauvorhabens sein oder Großraumbüros mit mehrstöckigen Einheiten.
Bürocontainer und Raumcontainer mieten

Bürocontainer und Raumcontainer mieten

Mit den Raumcontainern und Bürocontainern von TOI TOI & DIXI sind Sie für jeden Einsatz bestens gerüstet. Sie sind die multifunktionale Raumlösung für die Baustelle oder auf Veranstaltungen. Je nach Anforderung erhalten Sie bei uns Einzelcontainer, Duo-Anlagen und Trio-Anlagen. Eingesetzt als Bürocontainer, Wohncontainer, Raumcontainer, Aufenthaltscontainer, Schlafcontainer oder Umkleidecontainer schaffen Sie überall mobilen Raum.
Containerdienst

Containerdienst

Transporte aller Art Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner: Wir entsorgen alle Abfälle, die in Containern transportiert werden können. Durch individuelle Beratung finden wir die perfekte Entsorgungsmöglichkeit für Ihre Abfälle. Sprechen Sie uns gern an. Absetzcontainer Absetzcontainer In 5 m³, 7 m³ und 10 m³ Größen, offen oder mit Deckel erhältlich. Die maximale Zuladung der Container beträgt 8 to. Diese Container können auch z.B. über einen Zaun abgesetzt und aufgenommen werden. Abrollcontainer Abrollcontainer In 7 m³, 10 m³, 16 m³, 25 m³, 30 m³ und 40 m³ offen erhältlich. Außerdem können wir Ihnen Presscontainer bis 20 m³ anbieten. Alle Abrollcontainer können mit bis zu 10 to Zuladung beladen werden. Umleercontainer Umleercontainer In folgenden Größen: 1,1 m³, 2,5 m³, 5 m³, 7 m³ mit Deckeln erhältlich. Gern beraten wir Sie auch zu Spezialcontainern direkt nach Ihren Wünschen konzipiert. Dabei sind besondere Abmessungen, Wasserdichtigkeit mit Planen oder Deckeln möglich. Individuell beladbar: Der Planencontainer, der auch seitlich einfach und schnell beladen werden kann.
Containerdienst

Containerdienst

Schnell und flexibel: Containerservice zu fairen Preisen. Egal welche Menge, egal welche Abfallart - wir haben die passenden Beälter. Unser Containerdienst beinhaltet neben der termingetreuen Anlieferung und Abholung des Behälters die vorschriftsmäßige Entsorgung des Inhalts. Auch eine professionelle Vorabberatung für Gewerbekunden gehört zu unserem Service. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die für Sie optimale Containerlösung.
CONTAINERDIENST

CONTAINERDIENST

Preise in € netto je t /m³ Container 5 - 15m³ 65 - 95,-€ je Container Bau/Mischabfall 180,-€ netto je t Bauschutt sauber 46,-€ netto je t Leichtbaustoffe 110,-€ netto je t Grünschnitt 105,-€ netto je t Holz A1-A3 105,-€ netto je t Sperrmüll 175,-€ netto je t Dämmung etc auf Anfrage je m³ Schrott / Metall auf Anfrage je t Ist ihre Abfallart nicht dabei ?? STANDART-ABSETZMULDEN CONTAINER ANFRAGEN >>> Absetzmulde offen Standartausführung Absetzmulde mit Beladerampe Zur komfortablen Befüllung. Absetzmulde mit Deckel Auch abschließbar zur Vermeidung von unberechtigter Befüllung. ABSETZMULDE - Sonderausführung CONTAINER ANFRAGEN >>> Absetzmulde mit Türen 15m³ - 22m³ und Rangierrollen Diese Containervariante kombiniert die Vorteile eines Abrollcontainers, mit denen einer Absetzmulde. Ladevolumen: 15m³ Diese Container sind mit bauhöhengroßen, abschließbaren Türen ausgestattet und so einfach befüllbar. Unsere Sonderausführung ist somit auch an Orten aufstellbar, an denen Abrollcontainer verboten sind. HINWEIS: In vielen Städten und Kommunen ist das Aufstellen von Abrollcontainern, wegen der starken Beanspruchung des Untergrunds, verboten. Aus diesem Grund haben wir für unsere Kunden diese Sonderausführung bauen lassen. CONTAINER ANFRAGEN >>> Absetzmulde offen Standartausführung Abrollcontainer bieten große Ladevolmen und verfügen über große Türen, die eine leichte Befüllung ermöglichen. Abrollcontainer sind mit mit und ohne obere Abdeckung verfügbar. Ladevolumen: 10 bis 40m³ Wichtiger Hinweis zu Abrollcontainer Wegen der starken Beanspruchung des Untergrunds durch die Rollen beim Absetzen, verbieten einige Städte und Kommunen das Aufstellen von Abrollcontainern. In diesen Fällen bieten wir unsere Absetzmulden in Sonderausführung. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die Stellgenehmigung bei der Kommune, wenn diese erforderlich ist ABROLLCONTAINER
Containerservice

Containerservice

Containerdienst (Schrott und Metalle) Für unsere Kunden stellen wir Absetzcontainer von 5 cbm bis 20 cbm in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung.
VARIO M1 Stapelboxsystem

VARIO M1 Stapelboxsystem

Das VARIO M1 Stapelboxsystem basiert auf einem 40 cm Raster. Die einzelnen Einheiten lassen sich ohne Werkzeug immer wieder neu und unkompliziert kombinieren. Als Ausstattung dienen Regalböden, Schübe, Registraturauszüge, Frontklappen und drei Sockelvarianten. Mit VARIO M1 lassen sich großzügige Side- und Highboardanlagen realisieren, die bei Bedarf unkompliziert in kleinere Einheiten aufgeteilt werden können. Die hohe Modularität erlaubt dann völlig neue Konstellationen. Alle VARIO M1 Stapelboxen können mit durchgehenden Abdeckplatten in unterschiedlichen Oberflächen und Materialstärken ausgestattet werden. Das VARIO M1.1 Stapelboxsystem unterscheidet sich von VARIO M1 einzig in aufschlagenden Fronten. Stapelsystematik, Achsmaße und alles weitere bleibt gleich. Durch die aufschlagenden Fronten tritt der appellative Charakter des “Baukastensystems” visuell in den Hintergrund. Die Rückwände sind weiterhin als Sichtwände ausgeprägt und ergeben mit ihrer dezenten Linienführung ein feines und differenziertes Bild. Stapelbox-Tiefe: 40 cm Stapelbox-Breite: 40 cm , 80 cm Stapelbox-Höhe: 20 cm, 40 cm, 80 cm Furnier: Ahorn, Buche, Amerikanische Weißeiche, Amerikanischer Kirschbaum, Schweizer Birnbaum, Amerikanischer Nussbaum, Eiche wengefarben, Esche schwarz Holzdekor: Ahorn, Buche, Eiche, Nussbaum hell, Nussbaum dunkel Akazie Uni Dekor: premiumweiß, pastellweiß, nebelgrau, titan, porzellan, fango, steingrau, lava Dekor metallisch: weiß aluminium, graphitmetallic Gestellfarbe: premiumweiß, pastellweiß, nebelgrau, titan, porzellan, dakar, fango, steingrau, lava Sockelfarbe: tief-schwarz, weiß aluminium
Behälterreinigung

Behälterreinigung

Reinigung von Mehrwegbehältern (Lagerboxen, Transportboxen, Materialboxen, Kleinladungsträger (KLT), Kisten, Trays, (Blister, Inlays), Behälterdeckel) Manuelle oder maschinelle Reinigung. Die Anwendungsgebiete sind vielfältig: Transportstaub, Späne, Granulate, Pulver, Asche, Mineralöle, Additive, Säuren und Laugen. Ebenso Lebensmittel wie Öle, Schokolade, Säfte, Milchprodukte und Fette können von Behälterinnenreinigungsanlagen gereinigt werden.
Standardcontainerplane mit verstärkten Ecken PVC 630g/m135

Standardcontainerplane mit verstärkten Ecken PVC 630g/m135

Material: PE | Polyethylen / PVC | Polyvinylchlorid Charakteristik: wasserdicht, strapazierfähig, robust, stark, LKW-Planenqualität Oberfläche: mit PVC beschichtet UV-Strahlung: stabil bis 600 kLy Größe: 2,3x4,5m
Containerdienst

Containerdienst

Wir stellen Container in verschiedenen Grössen für jedes "Abfallproblem" zur Verfügung - wie • Absetzcontainer 6 - 10 cbm • Abrollcontainer 10 + 36 cbm Für unsere gewerblichen Kunden vermieten wir mobile Abfallpressen und Sondercontainer aller Art.
Beratung für Photovoltaikanlagen, von der Planung bis zur Abnahme alles aus einer Hand Rhein-Main-Gebiet

Beratung für Photovoltaikanlagen, von der Planung bis zur Abnahme alles aus einer Hand Rhein-Main-Gebiet

Unsere individuelle Beratung ist der erste Schritt zu Ihrer maßgeschneiderten Photovoltaikanlage. P&A Solar erstellt ein günstiges Angebot mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, das genau auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich umfassend beraten. Wir nehmen uns Zeit für Sie und beantworten alle Ihre Fragen rund um das Thema Photovoltaikanlagen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine optimale Lösung zu bieten, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch sinnvoll ist. Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie von unserer persönlichen und kompetenten Beratung.
Beratungsgespräch

Beratungsgespräch

Unser Expertenteam steht Ihnen mit maßgeschneiderten Lösungen zur Seite, um Ihre Fragen zu Zoll, Exportkontrolle, Trade Compliance oder ESG-Governance zu beantworten. Wir bieten unverbindliche Beratungsgespräche an, in denen wir Ihre spezifischen Anforderungen analysieren und Ihnen individuelle Lösungen vorschlagen. Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Außenwirtschaft und helfen Ihnen, die besten Strategien für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit unseren Experten auszutauschen und wertvolle Einblicke in die Herausforderungen und Chancen im internationalen Handel zu erhalten. Sichern Sie sich noch heute Ihr unverbindliches Beratungsgespräch und bringen Sie Ihr Unternehmen auf den richtigen Kurs für den globalen Markt.
Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Büro- und Verbrauchsmaterial und Service – alles aus einer Hand Die OZB Weiß GmbH in Schöneck vertreibt seit mehr als 30 Jahren Bürotechnik, Büromaterial, Büromöbel, Zubehör, Verbrauchsmaterial wie Papier, Toner und Tinte aller namhaften Hersteller in und um Frankfurt am Main, im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. In den letzten Jahren richteten wir unser Augenmerk immer stärker auf den Vertrieb von bizhub Farb- und SW-Systemen von Konica Minolta und den entsprechenden Service. Wir legen großen Wert auf eine gute Beratung, betreuen Sie nach dem Kauf und bieten Ihnen einen qualifizierten Kundendienst für Wartungen und Reparaturen. Mit unseren qualitativ hochwertigen Alternativtonern halten wir für viele Geräte eine Möglichkeit zur Kostenreduzierung bereit. Unser Angebot an Büromaterial umfasst mehr als 16.000 Artikel von A bis Z, die wir in der Regel am nächsten Arbeitstag liefern. Überzeugen Sie sich selbst, lassen Sie sich von uns beraten! Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von Mainz und Wiesbaden im Westen bis nach Fulda im Osten, von Wetzlar und Giessen im Norden bis nach Mannheim und Ludwigshafen im Süden. Natürlich beliefern wir auch weiter entfernte Kunden und stellen den Service über qualifizierte Partner sicher. Wir kooperieren mit diversen Firmen im Rhein-Main-Gebiet aus den Bereichen Bürotechnik und IT, um Ihnen immer einen perfekten Service bieten zu können und mögliche Ausfallzeiten zu minimieren. In unseren Räumen in Schöneck finden Sie ständig bis zu 100 Farb- und SW-Systeme in verschiedenen Ausstattungen, sicher auch für Ihren Bedarf. Eine entsprechende Auswahl können Sie sich ansehen. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Die OZB Weiß GmbH ist ein Meisterbetrieb und bildet aus.
Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten und gerade im Büro ist es wichtig, dass moderne Bürotechnik, neben traditionellen Methoden, ebenfalls zum Einsatz kommt. Zum einen zeigt eine moderne Bürotechnik ihren Mitarbeitern, dass Sie alles daran setzen, damit diese sich in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld befinden, zum anderen zeigt es auch ihren Geschäftspartnern, dass Sie in der Moderne angekommen sind. Nicht ist peinlicher, als wenn Sie eine Präsentation halten wollen, um einen Abschluss zu erreichen und dabei die Technik versagt. Das wirft kein gutes Licht auf Sie oder Ihr Unternehmen. Deshalb sollte es eine Ihrer Prioritäten sein, die Bürotechnik auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, auch weil es Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel Zeit und somit auch Geld spart. Hier sind Ihre Vorteile: individuelles Bürozubehör maßgeschneiderte Elemente, die farblich und vom Design zu Ihrem Büro passen preiswerte Auswahl aus einer Vielzahl von Elementen hochwertige Materialien, für eine langlebige Bürolandschaft Ein moderner Beamer, der professionell an der Decke befestigt wurde zeigt, dass Sie ein modernes Unternehmen sind. Zudem kann dieser bei jeder Präsentation mit eingesetzt werden und den Mitarbeitern verdeutlichen, was die nächsten Schritte in der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens sein werden. Doch auch für das Home Office ist eine moderne Bürotechnik heute unverzichtbar. Sei es zu Liveschaltungen wichtiger Konferenzen oder einfach nur zur intelligenten Konzeption Ihres privaten Arbeitsraumes: Eine moderne Bürotechnik ist Dreh- und Angelpunkt eines guten Büros, in dem es sich gut arbeiten lässt.
Restholz

Restholz

Buche und Eiche (Hartholz) als Brennholz, ofenfertig, auf Länge gesägt und gespalten, aus ganzen Stämmen gefertigt sowie Sägerestprodukte aus nicht scharfkantigem Kantholz oder auch Stammschnittscheiben. Außerdem geht dieses Holz zur Weiterverarbeitung in die Holzkohle- oder Spanplattenindustrie. Nadelholz ist ein Weichholz und wird eigentlich nur in der Spanplattenindustrie weiterverarbeitet.
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Honeywell Xenon 1952g

Honeywell Xenon 1952g

Der Honeywell Area-Imager Xenon 1952g erfasst blasse und beschädigte 1D-/2D-Barcodes genauso zuverlässig und schnell wie Postal Digimarc, OCR und DOT Codes (abhängig von der Konfiguration). Damit sparen Anwender und Kunden Zeit – perfekt für Handel, Logistik und Transport. Dank seiner kabellosen Bluetooth-Verbindung verbessert sich die Performance des Area-Imagers enorm und ermöglicht das Erfassen von Barcodes ohne Einschränkung durch eine Kabelverbindung – das sorgt für eine maximale Flexibilität und mehr Bewegungsfreiraum. Der Area Imager Xenon 1952g ist dank seiner vielfältigen Palette an Zubehör ein individuell einsetzbarer Begleiter. Durch die Wandhalterung wird der Area-Imager ganz einfach an der Wand angebracht. Mit einer fest eingestellten Halterung bleibt er stets in der gewünschten Form und erfasst Barcodes automatisch im Präsentationsmodus. Zusätzlich ist der leistungsstarke Imager vollständig Abwärtskompatibel. Dadurch ist er mit dem bereits vorhandenen Zubehör seiner Vorgänger einsatzfähig – das spart Kosten und sorgt für einen hohen ROI.